Hilfe-Center
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- Rücksendungen & Stornierungen
- Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
- Unser Hauptsitz befindet sich in Los Angeles, Kalifornien.
- Ist das ein legitimes Unternehmen?
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Seien Sie versichert, dass unser Unternehmen sowohl legal als auch formell ist. minifiggift.de wurde durch Norton Secured Seal verifiziert und verwendet das HTTPS-Sicherheitsprotokoll.
Sie können Ihre Bestellung per PayPal bezahlen und Ihre Zahlung wird gesichert. Darüber hinaus können Sie auch in unserer Galerie oder auf unserer Facebook-Seite nach Bildern aus dem wirklichen Leben suchen. Wir sind also legitim und sicher zu verwenden.
- Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
- Um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, die mit physischen Geschäften verbunden sind (Miete, Versicherung, Personal), haben wir derzeit nur einen Online-Shop.
- Wie kann ich sicher sein, dass sich alle MinifigGift-Geschenke in einer sicheren und gesunden Umgebung befinden?
- Alle unsere Mitarbeiter wurden vor jedem Kontakt mit dem Geschenk desinfiziert. Jeder Artikel wird sorgfältig gereinigt, desinfiziert und poliert, bevor er verpackt und versendet wird.
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
- Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten, Western Union und Banküberweisung. Wenn Ihre Zahlung nicht auf der Checkout-Seite angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.
- Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
- Wir verwenden das HTTPS-Sicherheitsprotokoll für die gesamte Website und verarbeiten keine Ihrer Zahlungsinformationen selbst.
- Werden meine persönlichen Daten privat gehalten?
- Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir geben keine Informationen über unsere Kunden oder Besucher an Dritte weiter, es sei denn, dies ist Teil der Erbringung einer Dienstleistung für Sie.
- Wie bekomme ich einen Rabatt- oder Gutscheincode?
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Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie Angebote und Sonderangebote per E-Mail sowie Updates zu unseren bevorstehenden Aktionen. Um noch mehr zu sparen, können Sie unser Banner auf der Startseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und wir werden Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich sein.
- Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
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Es gibt einige Gründe, warum dies passieren kann:
Möglicherweise gab es einen Tippfehler in der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse. (Tippfehler - wir alle machen sie!!).
Die E-Mail wurde möglicherweise an Ihren Spam-/Junk-/Promotion-Ordner weitergeleitet
.oder Überprüfen Sie diese Ordner. Sie können auch [email protected] nach unserer E-Mail-Adresse suchen und hoffentlich wird sie in den Ergebnissen angezeigt.
oder Markieren Sie unsere E-Mail in Ihrem E-Mail-Dienst als "Kein Spam".
Einige Bestellungen werden gestoppt, bevor sie bestätigt wurden, dies kann aufgrund von Sonderzeichen in der Aufschrift, speziellen Wünschen von Ihnen, einem Fehler mit der Lieferadresse oder anderen solchen Angelegenheiten passieren. Bitte erlauben Sie 24 Stunden, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird und unser Team die Bestellung in einen bestätigten Status übergibt. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nach 24 Stunden immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Team und wir werden sie Ihnen auf jeden Fall erneut zusenden.
- Wo ist meine Bestellung?
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Verfolgung Ihrer Bestellung:
Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, befindet sich Ihre Bestellung noch in der Produktion. Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Versandbenachrichtigung
Sobald Ihr Produkt versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrem Lieferdatum und Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
Spätes Paket
Wenn das Lieferdatum Ihrer Bestellung überschritten ist und Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu versuchen (es hat sich in der Vergangenheit für andere Kunden als hilfreich erwiesen):
- Überprüfen Sie Ihre Versanddetails in der Auftragsbestätigung und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind.
Fragen Sie andere Mitglieder Ihres Haushalts, ob sie das Paket angenommen haben, da dies häufig vorkommt.
-Erkundigen Sie sich (falls zutreffend) bei Ihrem Pförtner, bei Ihrer Garage oder vielleicht an einer Seitentür.
Bestellungen werden manchmal von der Post dort hinterlassen.
- Fragen Sie Ihr örtliches Postamt, ob sie weitere Informationen über den Verbleib Ihres Pakets geben können, und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer zur Hand haben.
Bitte beachten Sie, dass die Versandfristen abweichen können, wenn Ihre Bestellung außerhalb der Vereinigten Staaten versandt wird.
Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
- Ich kann meine Bestellnummer nicht finden
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-Bestell-ID-Nummern werden gesendet, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde. Sie finden Ihre Bestellnummer in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail zusammen mit zusätzlichen Informationen zu Ihrer Bestellung.
-Sie können Ihre Bestellnummer verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
-Bestellnummern sind eine der besten Möglichkeiten für uns, Ihre Bestellung zu identifizieren, wenn Sie also Fragen haben, müssen Sie Ihre Bestellnummer anhängen, wenn Sie uns kontaktieren.
-Wenn Sie versehentlich Ihre Bestellbestätigung gelöscht haben (das machen wir alle manchmal!), schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir senden Ihnen eine neue.
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
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Bleiben Sie nicht in der Schwebe, sondern finden Sie mit unserem Auftragsverfolgungstool genau heraus, wann Ihre Bestellung eintreffen wird! Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen: http://www.minifiggift.de/sales/guest/form/
- Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, was soll ich tun?
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-Wir entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten mit unserem Tracking-Tool haben. Vielleicht haben Sie die falsche Bestellnummer eingegeben oder Ihre Bestellung mit einer anderen E-Mail-Adresse aufgegeben?
-Wenn Sie immer noch Probleme haben, Ihre Bestellung zu verfolgen, nachdem Sie diese Details bestätigt haben, kontaktieren Sie uns bitte.
-Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, warten Sie bitte bis zu 48 Stunden und versuchen Sie es erneut.
Manchmal dauert es länger als üblich, bis die Informationen auf den Versandwebsites aktualisiert werden.
- Wie kann ich meine Bestellung nach dem Versand verfolgen?
- Für Bestellungen, die mit unserer Express- oder Expressversandmethode versandt werden, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf der Postseite verfolgen können, mit der Ihre Bestellung versandt wurde.
- Wie kann ich Änderungen vornehmen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
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Wie Sie wissen, beginnen wir sofort nach der Zahlung mit der Anpassung Ihres Schmucks. Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich oder beziehen Sie sich auf unsere Stornierungsklausel in den Rückgabe-/Umtauschbedingungen.
Wenn es außerhalb der Geschäftszeiten ist, hinterlassen Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer (falls verfügbar) per E-Mail [email protected].
- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
-
Wir können Ihre Lieferadresse ändern, wenn sie nicht versandt wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns mit den folgenden Details
*Ihre Bestellnummer
*Straße mit Wohnungsnummer
*Stadt
*Land
*Postleitzahl
- Wie kann ich eine minifiggift-Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
- Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, aber das falsche Produkt ausgewählt haben oder die Personalisierungsdetails ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
- Wie ändere ich meine Anmeldung?
- Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, aber das falsche Produkt ausgewählt haben oder die Personalisierungsdetails ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
- Meine Adresse auf meiner Versandbestätigung ist falsch, was soll ich tun?
- Bitte wenden Sie sich vor dem Versand an unseren Kundendienst.
- Die Produktion Ihres personalisierten Artikels beginnt sofort, nachdem Sie Ihre Bestellung bearbeitet haben.
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-Aufgrund der Tatsache, dass jeder Artikel einzigartig für unsere Kunden hergestellt wird und wir sofort mit der Produktion beginnen, teilen Sie uns bitte bis zu 2 Stunden nach Ihrer Bestellung mit, dass Sie diese stornieren möchten.
Nach Ablauf dieses Zeitraums kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % erhoben werden.
-Ihr Konto, mit dem Sie Ihre Artikel gekauft haben, wird zurückerstattet. Es kann bis zu 7 Werktage ab dem Tag dauern, an dem Ihre Rückerstattung genehmigt wurde.
-Wir alle ändern unsere Meinung, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu ändern, bevor sie versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.
-Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte hier an unser Kundendienstteam.
-Um eine Rückerstattung für einen Artikel zu erhalten, den Sie bereits erhalten haben, müssen Sie den Artikel und alle kostenlosen Geschenke, die Sie damit erhalten haben, zurückgeben, bevor Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
- Unzufrieden mit meiner Wahl
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-Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, tauschen wir es gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen etwas anderes aus.
-Ihr Originalartikel muss zurückgegeben werden, bevor wir Ihren neuen Artikel in die Produktion schicken können.
-Bitte teilen Sie uns dies vorher mit und senden Sie uns ein klares Bild des Artikels.
-Wenn der neue Artikel, den Sie ausgewählt haben, einen anderen Geldwert als Ihr ursprünglicher Artikel hat, erhalten Sie entweder eine Zahlungsanweisung oder eine Rückerstattung, je nachdem, was angemessen ist.
-Wenn Sie mit dieser Option nicht zufrieden sind, wird unser Kundendienst mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine alternative Lösung zu finden.
- Beschädigter Artikel
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-Wenn Ihr Artikel beschädigt oder unvollständig angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
-Sie müssen ein klares Bild des beschädigten Artikels an einen Kundendienstmitarbeiter senden.
-Sobald ein Kundendienstmitarbeiter ein klares Bild erhalten und den Anspruch genehmigt hat, wird Ihnen eine kostenlose Nachbestellung angeboten, wenn sich der Artikel innerhalb der Garantie befindet.
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